Wir lassen es wieder Krachen!

Von 07. bis 09. Februar 2020 bei der Moto Austria in Wels.

In Zusammenarbeit mit dem Reitwagen, Österreichs beliebtesten Motorradmagazin erwartet sie ein buntes und spektakuläres Programm.

Mehr Informationen im neuen Reitwagen oder auf:

https://moto-austria.at/

 

Wir Freuen uns auf ihren Besuch.

 

 

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

27.Nov.2019

Evoke Motorcycles gab bekannt, dass ihre Motorräder der „Urban Series“ von der neuseeländischen Transportbehörde im Rahmen des Learner Approved Motorcycle Scheme (LAMS) als für Lernende geeignete Motorräder gelistet wurden.

Die intelligenten, umweltfreundlichen Motorräder wurden entwickelt, um sicherer und benutzerfreundlicher zu sein, mit Blick auf neue Mitfahrer und eine erste Wahl für den täglichen Pendler. Damit hat die Technologie von Evoke die Lernkurve deutlich verkürzt, da diese Elektrofahrzeuge die Leichtigkeit und Sicherheit des Pendelns unterstreichen.

Dieser Meilenstein hat dazu geführt, das Ziel zu erreichen, die demografische Altersgruppe ab 16 Jahren zu erweitern. Die Urban Series mit drei verschiedenen Fahrmodi, nämlich Eco, City und Pro bei 125CC, 250CC und 450CC, bedeutet technisch gesehen, drei verschiedene Motorräder in einem zu haben.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Freitag und Samstag 18.10 & 19.10

Exklusiv Probefahrten im EW-Center Reutte

Wir sind wieder unterwegs!
Am 18. und 19. Oktober auf der Hausmesse in 6600 Reutte.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

https://www.ewr-energie.com/unternehmen/aktuelles/news-detail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=342&cHash=d8a3a160b72affc38b50c0c75e74dc1c

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ein großartiges Event veranstalteten die Stadtwerke Wörgl am 21. Und 22. September.
Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnte sich die Wörgler Bevölkerung, über die verschiedenen arten, der Elektromobilität informieren.
Es wurden Gute Gespräche geführt und durch Testfahrten konnten auch viele Vorurteile aus dem Weg geräumt werden.
Evoke Motorcycles Austria bedankt sich nochmals bei den Stadtwerken Wörgl für die Gastfreundschaft und das außergewöhnlich gute Management.

 

Fotonachweis Veronika Spielbichler